WER IST ALIN?

Kurze rote Haare, ein Dauergrinsen im Gesicht und immer die richtigen Fragen - das bin ich!

 

Hey, mein Name ist Alin!

Seit vielen Jahren bin ich als Finanzcoach selbstständig. Dabei haben mich aber immer zwei Dinge gestört:

Erstens: Viele meiner Kollegen geben nur Strategien an die Hand, beschäftigen sich aber nicht mit deinen Glaubenssätzen. Wie sollst du denn aber vermögend werden, wenn du die Grundmuster in dir nicht nachhaltig erkennst?

Zweitens: Seitdem ich Mutter bin, merke ich noch stärker, dass unsere Kinder nicht beigebracht bekommen, wie man mit Geld umgeht. Finanzen ist kein Schulfach - deswegen ist mein Sohn Fritz auf mein Wissen in dem Bereich angewiesen. Genauso wie dein Kind hier auf dein Wissen angewiesen ist. Ich möchte dir zeigen, worauf es bei uns Eltern ankommt und wie wir unseren Kindern einen guten Umgang mit Geld vermitteln können.

Foto von Alin Gründer

Das kannst du von mir erwarten

Ein kurzer Einblick in unsere Zusammenarbeit

Icon "Motivation"

Motivation

Es ist viel einfacher, ein Ziel zu erreichen, wenn du jemanden hast, der an dich glaubt. Ich bin dein Wegbegleiter und an deiner Seite, wenn du einmal den Fokus verlierst. Du wirst in deiner Persönlichkeit wachsen und Blockaden überwinden.

Icon "Strategie"

Strategie

Ich zeige dir, worauf es bei einem gesunden Vermögensaufbau ankommt. Wir sehen uns deine Glaubenssätze genauso an wie deine aktuelle Strategie, mit Geld umzugehen. In beiden Bereichen setzen wir eine individuelle Strategie um, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst!

Icon "Menschlichkeit"

Menschlichkeit

Ich verspreche dir eins: Ich bin kein Berater, der einen Abschluss bei dir macht und sich nie wieder meldet. Menschlichkeit ist einer meiner wichtigsten Werte. In der Zusammenarbeit wachsen wir eng zusammen - viele meiner Kunden zählen mittlerweile zu meinem engsten Freundeskreis.

GEMEINSAM WACHSEN

Warum haben Sportprofis immer einen Trainer?
Weil uns Wegbegleiter helfen, von außen Schwachstellen zu erkennen, die wir allein nicht bemerken würden. Nutze das Wissen von Experten, um schneller an dein Ziel zu bekommen.