Become your financial
Higher Self and heal Generations

Heile deine Beziehung zu Geld. Alles, was du brauchst, um endlich mehr Geld in dein Leben zu ziehen, es zu halten und zu vermehren, erfährst du bei Female Wealth.

Erkennst du dich hier wieder?

Du hast dich bis jetzt kaum mit dem Thema Finanzen auseinandergesetzt und denkst, dass du nicht das Zeug dazu hast, so ein schweres Thema zu verstehen.

Du wünscht dir mehr Wissen zum Thema Finanzen, weißt aber nicht, wo genau du anfangen sollst.

Du willst zusätzlich Geld verdienen, aber kannst das Geld nicht halten. Es scheint dir zwischen den Händen zu zerinnen.

Auf meinem Weg zur Moneyqueen habe ich folgendes gelernt:

Wenn Geld dein Problem ist, ist Geld nie dein Problem.
 

Geld ist gut - Geld ist schlecht. Für viele Menschen ist es das Einfachste, dem Geld die Schuld zu geben. Geld an sich ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Es zeigt dir lediglich, dass unter der Wasseroberfläche noch viel tiefere, gravierendere Wunden liegen, die geheilt werden dürfen.

 

Verständnis ist der erste Schritt.

Ich habe in den letzten Monaten mehrfach Frauen dabei begleiten dürfen, ihre Beziehung zu Geld zu heilen. Vor allem bei mir selbst. Denn ich hatte weder einen Plan von Geld, noch das tiefe Verständnis, welche Schritte sinnvoll sind, um endlich die Finanzen in mein Leben zu ziehen, die ich mir wünsche. Aber ich habe es geschafft. Und wenn das für mich möglich ist, dann kannst du das locker!

Meine Reise ist deine Reise!

Du kannst zur Schöpferin deines eigenen Wohlstands werden. Denn die Gesetze im Universum sind für alle gleich. Auch ich bin da nicht special. Aber ich habe eine Entscheidung für mich getroffen. Und das ist der erste Schritt. Du darfst Verantwortung zeigen!

Sei dir bewusst, dass du mich nicht brauchst. Denn du trägst schon alles in dir. Ich kann dir lediglich Abkürzungen durch meine Erfahrungen zeigen. Kann dir helfen, dass du Zeit, Geld und Energie sparst.

Im Mai 2019 habe ich mein Finanzbusiness gestartet und bis heute hunderte von Menschen inspiriert und ihnen geholfen, ihre Finanzen optimal aufzustellen. Ziemlich schnell habe ich gesehen: Das Thema Finanzen geht tiefer. Und genau das ist meine Zone of Genius. Nicht nur Strategien an die Hand zu geben, sondern meine Queens ganzheitlich zu begleiten.

Inzwischen haben duzende Frauen durch Female Wealth gelernt, eigene Wunden zu heilen und somit Wohlstand für alle Generationen nach ihnen zu generieren.

Gemeinsam mit meinem Team arbeiten wir täglich daran, finanziellen Wohlstand für Frauen erlebbar zu machen. Überdies liebe ich die Arbeit im Team. Familie und Gemeinschaft bedeuten mir unglaublich viel. So lebe ich mit meinem Mann Thomas und unseren zwei Kindern auch sehr ländlich, um unsere Zeit als Familie zu genießen. Mit unseren Hasen, unserem Hund und unseren zwei Alpakas.

Und so entstand Female Wealth:

Du und deine Nachkommen, ihr habt Wohlstand verdient! Wir Frauen sind gesellschaftlich jedoch so konditioniert worden, dass wir meist im Mangel leben und unseren Wohlstand selbst sabotieren. Zu verstehen, wo die Mängel liegen und diese zu heilen ist ein absolutes Muss! Denn dem Universum ist es egal, wie du deinen Lebensabend verbringst - ob mit Pfandflaschen sammeln oder auf einer Luxusyacht. Das Universum sieht nur eines: die Entscheidungen deines Lebens führen zu deiner Realität. Wenn du nicht bereit bist, wirklich-wirklich zu verstehen, wie deine Beziehung mit Geld funktioniert, wirst du dieses Thema nie richtig integrieren können.

 
Um deine Beziehung zu Geld wirklich zu heilen, beleuchten wir unterschiedliche Ebenen:

1

Ankommen

Wie ist deine aktuelle Beziehung zu Geld? Welche Gedanken und Gefühle hast du in deinem System verankert?

2

Erkennen

Wie funktioniert gesunder Vermögensaufbau? Wo stehst du in diesem Zusammenhang? Und was darf sich noch entwickeln, um deinem finanziellen Higher Self näher zu kommen?

Die vier Module in Female Wealth

All das lernst du bei Female Wealth

3

Verinnerlichen

Es wird Zeit, alte Wunden heilen zu lassen und neue Überzeugungen in dein System zu integrieren!

4

Ändern

Es ist an der Zeit, dein finanzielles Higher Self zu sein! Nicht nur im Manifestieren, sondern mit konkreten Action Steps, um Wohlstand in dein Leben zu ziehen.

Produkt

Nach Female Wealth

Blick in die Zukunft

Du verstehst, wie deine Beziehung zu Geld verbessert wird. Somit ziehst du mehr Geld und Fülle in dein Leben.

Mit mehr Verständnis zum Thema Geld heilst du nicht nur dich. Sondern auch wie deine Kinder mit Geld umgehen - und alle Generationen danach!

Mit deinem persönlichen Wohlstand kannst du mehr Geben, mehr Spenden, mehr auf dich und deine Familie achten - du hast einen noch größeren Impact auf deine Lieben und dein Umfeld.

Results

Produkt

Welcome, Higher Self!

Female Wealth ist nicht für jede Frau geeignet.

Ich erwarte, dass du aus der Fülle kaufst. Dass du in deiner Power bist, wenn du gleich den Kaufen-Button klickst. Weil du etwas verändern willst! Und nicht aus dem Mangel heraus.

Mach für einen Moment die Augen zu und stell dir vor, was Female Wealth für dich und deine Familie bedeuten wird - wie sich dein Leben ändert. Und jetzt triff die Entscheidung: Und geh genau dafür los!

 

© ALIN Gründer 2022

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ